Archiv 2020

 

22.11.2020 Cäcilientag

Unter Beteiligung vieler Aktiver Sänger konnten wir in diesem Jahr den Cäcilientag nur mit einer gemeinsamen Messe begehen.


03.06.2020 Absage Sommerfest des MGV Rheinbrohl

In der Vorstandssitzung haben wir uns entschieden das für den 04.07.2020 geplante Sommerfest abzusagen.

 


28.06.2020 Hans Paffenholz

Unser Sangesbruder Hans Paffenholz feiert seinen 90. Geburtstag.
Klaus Lochmann gratulierte Hans aus coronasicherer Entfernung im Seniorenzentrum St. Suitbertus Rheinbrohl.
Hans Paffenholz


28.04.2020 Die Corona-Pandemie

Am 06.03.2020 hatten wir unsere letzte Chorprobe. Die Meldungen überschlugen sich, sodass wir uns entschlossen die Probe am 13.03. ausfallen zu lassen.
Dann kam am 23.03.2020 die 3. Corona-Bekämpfungsverordnung RLP die Zusammenkünfte im Verein untersagt.

Der Kreissängertag wurde auf den 12.09.2020 verlegt.
Unser Maiansingen am 30.04 muss leider ausfallen.


17.01.2020 Jahreshauptversammlung

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unseres Angebots erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.